Kinder - Die Botschafter


In der näheren Zukunft, planen wir etwas Großartiges vor.

Wir werden die Veranstaltungen für Kinder durchführen.

Es ist wunderschön einfach nur Kind zu sein,
die Kinder im freien kreativen Ausdruck zu beobachten und mitzuerleben. Wir wollen den Kindern nichts beibringen, was sie selbst nicht tun möchten. Die Kinder werden einfach Spaß haben und wir - die Erwachsenen wollen mitmachen und lernen, wie die Kinder zu sein. Frei malen, tanzen, nähen, Geschichten erzählen, musizieren, mit Tieren spielen, auch nur die Wolken beobachten und zusammen Träumen.

Es werden alle erdenklichen Ideen gebraucht, was wir mit den Kindern tun wollen. Vor allem brauchen wir die schönen Plätze und Räume dafür. Wer mitmachen will, oder uns helfen kann passende Räume zu finden, zum Beispiel Hütten, Gärten, Wiesen u.ä. Bitte einfach melden, wir werden zusammen schauen wie wir das organisieren und finanzieren können.

Ich freue mich besonders auf dieses Projekt und bitte um Rückmeldungen und natürlich eure Unterstützung, darunter auch finanzielle.

Bitte die Information dazu auf der Webseite verfolgen.

Danke!